Rechtsanwalt
Michael Finke
Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht

 
Kölner Straße 41  -  42651 Solingen  -  Telefon 0212 - 15091  -  Telefax 0212 - 12611


Philosophie

Im Rahmen meiner Tätigkeit stelle ich nicht nur fundierte rechtliche Beratung sondern - gerade im Hinblick auf die zu erwartenden Kosten - auch die wirtschaftliche Betrachtungsweise eines Falles in den Vordergrund. Da Prozesse oft vermeidbar und in der Vielzahl langwierig und kostenintensiv sind, bildet die rechtzeitige, vorbeugende, außergerichtliche Beratung einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Grundsätze meiner Mandatsbearbeitung sind:
- Mandantenzufriedenheit durch vertrauensvolle Zusammenarbeit  -    
- Qualitätsbewusstsein durch Beobachtung der aktuellen Rechtsprechung
- Mitarbeiterorientierung durch Motivation, Qualifikation, Eigenverantwortung
- Innovation durch Beobachtung und Optimierung der Arbeitsabläufe

Wenn Sie Rechtsrat benötigen, ist zu bedenken, dass  Anwälte die „geborenen“ unabhängigen Rechtsberater sind. Entgegen Banken und Versicherungen verfolgen wir keine eigenen Interessen. Wir sind zur Verschwiegenheit verpflichtet. Sollte ein Fehler passieren, was nicht auszuschließen ist, bin ich  gegen Vermögensschäden bei der HDI-Gerling versichert.


 hosted  by   www.inetcon.de